Herzlich Willkommen auf der
Webseite der Grundschule Runding

Grundschule Runding

Auf dieser Webpräsenz finden Sie alles Wissenswerte
und Informationen über die Grundschule Runding.

Die neue Homepage geht somit online. Auch wir gehen mit der Zeit. Die aktuelle Webseite reagiert nun flexibel. "Responsive Design" nennt sich der derzeitige Stand der Technik.

Was bedeutet das für den Betrachter ?
Das Layout dieser Webseite ist flexibel gestaltet, dass es für alle bisherigen Geräte geeignet ist, sei es mit PC, Laptop, Tablet oder Handy/Smartphone. Es passt sich automatisch an die Auflösung des jeweiligen Gerätes an. Da der Anteil der Webseitenbesucher, die eine Webseite über Ihr Tablet oder Smartphone ansehen ständig steigt, können wir so den Besuchern unserer Seite mehr Service und Benutzerfreundlichkeit bieten.

Probieren Sie es aus.

Luftbild_Schule.jpg

Zum Vergrößern der Luftaufnahme, bitte auf das Bild klicken

Logo-Spielen-macht-Schule.jpg.gif

Wir sind darauf bedacht diese Webpräsenz stets aktuell zu halten. Über jede Art von Feedback würden wir uns sehr freuen. Es erleichtert uns das Arbeiten an der Webseite und es ist möglich, dass über diesen Weg auch Verbesserungen für den Benutzer realisiert werden können. Sie können hierfür das Kontaktformular nutzen, oder auch direkt mit uns in Kontakt treten.